Das Bankgeschäft ist eine Beziehungssache ☺

Für Bank- & Finanzinstitutionen

  • Sie wollen Ihr Team in der Beratung / in der Kundenbetreuung stärken
  • Ihr Ziel ist es, in der Firmenkundenbetreuung noch intensiver und auf Augenhöhe mit den Kunden zu kommunizieren
  • Ein gemeinsamer 360-Grad-Blick hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung in Fragen des Vertriebs bzw. der Vertriebskanäle
  • Aus einer fundierten Rückmeldung Ihrer Kunden und Ihrer Mitarbeiter leiten Sie die künftige Ausrichtung noch zielgerichteter ab
  • Sie sehen ein Team-Event/eine Klausur/einen Workshop als Aufbruch in eine neue Art der Kundenorientierung & des Teamzusammenhalts
  • Sie planen eine Fusion/eine Kooperation oder eine andere Art der Zusammenarbeit
  • Im Zuge von Einzelcoachings Klarheit & Struktur über die künftige Teamzusammenstellung und die Stellenbesetzung finden